Erste Woche der Saison

Die Vorweihnachtswoche, oder eben die erste Woche unserer Saison, ist vorbei. Leider war wettertechnisch nicht 1 : 1 das gebuchte Programm möglich, aber wie wir unsere Gäste vorab informiert hatten, wurden alternative Aktivitäten, sprich Wandern, von Hütte zu Hütte angeboten. 4 Nächte für die "Bärenpfädler" bzw. 1 Nacht für die "Winterwöchler" in Wildnishütten, dies bei Temperaturen zwischen +2 Grad und -24 Grad und doch stetig zunehmender Schnee-Decke. Ab Freitag Nachmittag bis spät in die Nacht hinein fielen knappe 30 cm Neuschnee, welche uns nun hoffentlich ein Polster der Sicherheit geben, um auch die für morgen und übermorgen wieder gemeldeten leichten Plusgrade zu meistern. Ja, es bleibt leider bei dem Auf und Ab der Temperaturen, aber irgendwann kommt dann der Winter ganz bestimmt und auf diesen Moment freuen wir uns jetzt schon!